SEO-Agentur als Sponsor und Aussteller auf der Search Conference 2009

Die SEO-Dienstleister von 4iMEDIA SEO Professionals, Geschäftsbereich der 4iMEDIA Agenturgruppe, waren auf den drei wichtigen Terminen innerhalb der Branche für Suchmaschinenoptimierung – und zwar auf der Search Conference 2009 in Frankfurt am Main, Hamburg und München – präsent. Dabei trat die Leipziger SEO-Agentur für redaktionelle Suchmaschinenoptimierung (ESEO) sowohl als Aussteller als auch als Sponsor der hochkarätig besetzten SEO-Veranstaltungen auf.

Ziele der Teilnahme waren der Austausch mit anderen SEO-Beratern über aktuelle Branchenentwicklungen sowie über moderne technische und inhaltliche Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung – passend zum Slogan von 4iMEDIA SEO Professionals ‘Evolution of SEO’. Weiterhin standen die SEO-Beratung von Bestandkunden sowie Akquisition von Neugeschäft im Fokus.

“Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können ohne Zweifel sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Gerade innovative Ansätze zur Optimierung von Google und Co. sind es, mit denen wir unser Leistungsangebot als SEO-Agentur präzisieren können, und die auch intern umgesetzt werden. Zudem konnten wir eine Menge neuer Kontakte knüpfen sowie bestehende festigen. Dieser Erfolg wird ausschlaggebend für uns sein, auch zukünftig an Branchenterminen dieser Art teilzunehmen”, so Antje Bauer, Teamleiterin 4iMEDIA SEO Professionals.

Ansprechpartner für die Presse:
Katina Scholz, Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0) 341 870 98 – 40
Mail: Katina.Scholz //at// 4iMEDIA.com



Ansprechpartner für Medien:
Jana Reichardt,
Unternehmenskommunikation / internes Online Marketing
Tel.: +49 (0) 341 870 984-23
Mail: Jana.Reichardt@4iMEDIA.com
Facebook: www.facebook.com/4iMEDIA

Aktuelle Nachrichten aus der SEO-Agentur...