SEO-Akademie: 4iMEDIA beendet erfolgreichen ersten Teil des SEO-Workshops

Die von 4iMEDIA SEO Professionals durchgeführte Sommerakademie zum Thema “Berufe der Zukunft: Web-Texter und Suchmaschinenoptimierer” ist beendet. Am 26. Juni schlossen sechs Teilnehmer das vierwöchige Intensiv-seminar, veranstaltet von den SEO-Experten der Agenturgruppe, erfolgreich ab. Ein Zertifikat bescheinigt den Teilnehmern/innen unter anderem Kenntnisse in den Bereichen Web-Texten, redaktionelle Suchmaschinen-optimierung, Off-Page und On-Page-Optimierung. Die Veranstalter werden sich in den nächsten Tagen intensiv beraten und dem besten Absolventen einen Arbeitsvertrag anbieten.

Die theoretischen Inhalte wurden direkt in die Praxis transferiert, um das komplexe Thema „Search Engine Optimization“ für die Teilnehmer greifbarer zu machen. Hierfür wurden aktuell laufende Projekte herangezogen. Es waren vier rundum gelungene Wochen, an die wir im August anknüpfen möchten – denn dann wird erneut die Sommerakademie im Hause 4iMEDIA durchgeführt“, so Antje Bauer, Veranstalterin der Akademie.



Ansprechpartner für Medien:
Jana Reichardt,
Unternehmenskommunikation / internes Online Marketing
Tel.: +49 (0) 341 870 984-23
Mail: Jana.Reichardt@4iMEDIA.com
Facebook: www.facebook.com/4iMEDIA

Aktuelle Nachrichten aus der SEO-Agentur...